AyaNanDa MaNaYa

Bevor ich richtig zu mir komme, sollte ich euch vorab noch etwas ganz wichtiges  sagen.

Ich grenze mich ganz BEWUSST, von der Esoterik, wie auch der Spiritualität, wie wir sie kennen ab, da für mich, unter anderem mit dem Machtkampf und dem sich an anderen Menschen bereichern wollen, unstimmig ist.

Denn viele sogenannte Lichtarbeiter/innen, widersprechen sich in dem was sie sagen und dem was und wie sie leben.

So grenze ich mich ganz BEWUSST, von diesem Klischee ab.

Nun zu mir...

 als Astrid Bialas kam ich am 20.09.1948 in Kiel auf diese Erde.

 

Schon als Kind habe ich besondere Dinge gesehen und viele sagten über mich: sie hat eine große Phantasie. Nach meiner Schulzeit und Ausbildung als Versicherungskauffrau habe ich geheiratet und bin Mutter von 5 wundervollen Kindern geworden. Inzwischen auch Großmutter von 5 wundervollen Enkelkindern. 

 

Als junge Frau wurde ich sehr krank und habe 10 Jahre „nur“ funktioniert und wusste oft nicht mehr ein noch aus. 1990 bekam ich von einer Bekannten eine Anzeige für ein Seminar in Hamburg, meiner 1. spirituellen Lehrerin. „Regenbogenseminar“

 

Das war der Neuanfang meines spirituellen Weges.

In einer Meditation begegnete mir Jesus als mein Geistführer. Von nun an war alles anders. Nach vielen Auf und Ab´s mit schwierigen Zeiten in der Familie verbesserte sich mein Wohlbefinden. Die geistige Welt gab mir den Mut und die Kraft mich von meinem Mann nach 24 Ehejahren zu trennen.

 

 

Seit 1994 gehe ich alleine meinen Weg auf diesem Pfad. 1995 bekam ich die Einweihungen in den 1., 2. und 3. (Meister) Reiki-Grad nach Dr. Usui. Seit März 1996 bin ich Reiki-Lehrerin (4.Grad). Edelsteine faszinieren mich auch und seit dem gebe ich Reiki-Behandlungen mit Edelsteinen und zelebriere Einweihungen in alle Grade.  

 

Es folgten noch einige Einweihungen aus der geistigen Welt und durch andere Meister.

 

 

"Einweihung in die türkise Flamme von Atlantis" - "Ancient-Master-Healing" - "Goldene Licht-Energie-Geist-Heilung der Neuen Zeit" - "Besprechen von Krankheiten der weisen Frauen" - "Kundalini-Reiki-Meisterin" - "Rainbow-Diamond-Dragon-Healing" "Engel Ki" - "Einweihung in die Kraft der Weiblichkeit"